Sing Along - One Love

Sing Along
Bildrechte Pfn. K. Nagel

1000 und eine Nacht – und es hat zoom gemacht!“ So klang es am Samstag in der Matthäuskirche Bad Kötzting. Anlass war einmal mehr die Jahreslosung mit dem Thema Liebe. Also wurden schon vor dem Abend Liedwünsche angenommen von Liedern, die mit Liebe zu tun haben, oder die wir einfach lieben. So kam eine bunte Mischung zusammen zwischen „Bright Eyes“, „Imagine“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“, oder „Herr, deine Liebe“. Begeistert sangen alle zu der engagierten Gitarrenbegleitung von Pfarrer Stefan Nagel. Das Besondere dabei war: Das Publikum konnte mithilfe des Mentimeters und ihren Handys jeweils das nächste Lied bestimmen. Ein Format, das auf alle Fälle wiederholt werden soll, waren sich alle Sänger nach einigen Zugaben einig.